Cover von Ein Sonntag mit Elena wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sonntag mit Elena

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio
Medienkennzeichen: CDHörbuchA-Z
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, GoyaLit
Mediengruppe: CD Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: CD Hörbuch Standorte: CD Hörbuch G Status: Entliehen Frist: 29.07.2021 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Einst reiste er als Ingenieur um die Welt und baute riesige Brücken. Nach dem Tod seiner Frau aber ist es still geworden in der Turiner Wohnung am Fluss. Sein Sohn lebt in Finnland, mit der jüngeren Tochter hat er keinen Kontakt, nur die älteste sieht er ab und zu mit ihrer Familie. An einem Sonntag kocht der Mann ein traditionelles Mittagessen für sie. Doch sie sagt kurzfristig ab. Im Park lernt er Elena und ihren Sohn kennen und lädt sie spontan zum Essen zu sich ein. Diese zufällige Begegnung wird alle drei für immer verändern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio
Medienkennzeichen: CDHörbuchA-Z
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, GoyaLit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Hörbuch A-Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4242-2
2. ISBN: 3-8337-4242-9
Beschreibung: 4 CDs; 305 MIn.
Schlagwörter: Beziehung, Familie, Vater - Tochter - Beziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nachtmann, Julia
Mediengruppe: CD Hörbuch