Cover von Mein neuer Freund, der Mond wird in neuem Tab geöffnet

Mein neuer Freund, der Mond

Arabisch-Deutsch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taher, Walid
Medienkennzeichen: KFremd
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ed. Orient
Mediengruppe: Kindermedien
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Kindermedien Standorte: Kind Arabisch Taher / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Ein kleiner Junge radelt in der Abenddämmerung von seinem Großvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem welche Richtung er einschlägt?
Natürlich, der Mond will mit ihm spielen.
 
Eine preisgekrönte Kindergeschichte des ägyptischen Autors und Illustrators Walid Taher.
 
Text auf Deutsch und Arabisch!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taher, Walid
Medienkennzeichen: KFremd
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ed. Orient
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kind Arabisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-922825-66-1
2. ISBN: 3-922825-66-4
Beschreibung: 19 S.
Schlagwörter: Arabisch, Deutsch, Freundschaft, Kind, Kindermedien, Mond, Zweisprachig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kindermedien