Cover von Die Gilde der Diebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Gilde der Diebe

Darkside; 3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Tom
Jahr: 2010
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: eMedien Standorte: Status: zum Download Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Kommen Sie nach Darkside! Spannender Thriller mit einer Mischung aus Fantasy- und Abenteuerelementen. Für alle Fans von Jonathan Stroud, Christopher Paolini und Cornelia Funke. Eine finstere Gegenwelt in der Tradition Jack the Rippers mitten im modernen London. Unter den Straßen Londons gibt es eine geheimnisvolle Welt: Darkside, die Schattenwelt. Dort treiben Vampire, Werwölfe, Riesen und andere Kreaturen ihr Unwesen. Seit sich der 14-jährige Jonathan in diese Welt gewagt hat, hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht. Besonders der Vampir Vendetta hat mit Jonathan noch eine Rechnung offen. Als ein sagenumwobener Edelstein bei dem verruchten Seidenhändler Cornelius Xavier wieder auftaucht, ist die Zeit dafür gekommen: Vendetta zwingt Jonathan, ihm den Stein zu besorgen. Doch hinter den Mauern von Xaviers Villa erwartet Jonathan eine böse Überraschung. In seinem atemberaubenden Fantasy-Thriller verbindet Tom Becker die viktorianisch-düstere Stimmung eines Charles-Dickens-Romans, mit Magie, zu einer farbenprächtigen Geschichte voller dunkler Geheimnisse, Hochspannung garantiert!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Tom
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838706580
Beschreibung: 282 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thannheiser, Sieglind Ingrid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedien