Cover von Zwei Jahre Ferien wird in neuem Tab geöffnet

Zwei Jahre Ferien

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 1982
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Romane Standorte: Vern / Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zwei Jahre Ferien, davon träumt gewiß jeder Junge, wenn ihm die Schule zum Hals heraushängt, aber auch auf einer einsamen und noch so herrlichen Insel muß man sich zusammenreißen, wenn man überleben will. Vierzehn Jungen zwischen acht und dreizehn Jahren, Schüler einer neuseeländischen Schule, unternehmen eine Art Klassenfahrt auf einem Schiff. Sie geraten in einen Sturm und stranden auf einer unbewohnten Insel. Dort haben sie nun, was sich alle Kinder eigentlich wünschen: Zwei Jahre Ferien. Doch Gefahr droht in Gestalt von Banditen, die auf der Insel auftauchen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verne, Jules
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 1982
Verlag: Zürich, Diogenes Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-257-20440-X
Beschreibung: 402 S. : Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Roman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Deux ans de vacances
Fußnote: Aus dem Französ. übers.
Mediengruppe: Romane