Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Freitag, 24. November 2017
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Der Anschlag
Verfasser: Bradford, Chris
Medienkennzeichen: JThriller
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
Reihe: Bodyguard; 5
Mediengruppe: Jugendmedien
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Jugendmedien Standorte: Jugend Thriller Bradford / Jugendbibliothek Status: Entliehen Frist: 06.12.2017 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt Im Fadenkreuz der Mafia! Als Connor Reeves den Auftrag erhält, den Sohn eines millionenschweren Oligarchen vor einem möglichen Anschlag der russischen Mafia zu schützen, ahnt er nicht mal ansatzweise, auf was er sich da einlässt. Denn neben der Mafia ist noch eine Geheimorganisation hinter der Familie des Oppositionspolitikers her, alle staatlichen Stellen sind korrupt und jeder scheint sein eigenes skrupelloses Spiel um die Macht im Land zu spielen. Connor wird langsam klar, dass er sich in Russland auf dem weltweit gefährlichsten Terrain für Personenschützer befindet. Dort können Jugendliche nämlich nicht nur Bodyguards werden, sondern ebensoleicht Auftragskiller ..
Details
Verfasser: Bradford, Chris
Medienkennzeichen: JThriller
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
Systematik: Jugend Thriller
ISBN: 978-3-570-40350-1
2. ISBN: 3-570-40350-5
Beschreibung: 1. Aufl. , 414 S.
Reihe: Bodyguard; 5
Mediengruppe: Jugendmedien
Willkommen    |    Antolin    |    Neue Medien    |    Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH