Sonntag, 29. März 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Schwarzer Leopard, roter Wolf
Roman
Verfasser: James, Marlon
Medienkennzeichen: Fantasy
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Dark Star; 1
Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Romane Standorte: Fantasy Jame / Roman Status: Entliehen Frist: 17.04.2020 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen?
Details
Verfasser: James, Marlon
Medienkennzeichen: Fantasy
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Systematik: Fantasy
ISBN: 978-3-453-27222-4
2. ISBN: 3-453-27222-6
Beschreibung: 2. Aufl., 828 S.
Reihe: Dark Star; 1
Schlagwörter: Afrika, Fantasy, Junge, Rettung
Beteiligte Personen: Kleiner, Stephan (Übers.)
Originaltitel: Black Leopard, Red Wolf
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Romane
Willkommen    |    Antolin    |    Neue Medien    |    Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH