X
  GO
Ihre Mediensuche
1 von 5
RockeTim
Mein Hund legt los - und ich zieh Leine
0 Bewertungen
Verfasser: Wenzel, Antje
Medienkennzeichen: KFamilieSchule
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Kindermedien
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Kindermedien Standorte: Kind Familie-Freunde- Schule Wenzel / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Ab 9 Jahren. Der 11-jährige Tim surft für sein Leben gern. Gerade erst umgezogen hilft er im Wasser einem in Not geratenen Mitschüler. Der verbreitet auch gleich, dass Tim Superkräfte besitzt, und von nun an ist Tim für alle nur noch RockeTim, der Superheld.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Wenzel, Antje
Medienkennzeichen: KFamilieSchule
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
ISBN: 978-3-7891-0787-0
2. ISBN: 3-7891-0787-5
Beschreibung: 188 S.: Ill.
Schlagwörter: Ertrinken, Für Jungs, Geheimnis, Hund, Junge, Kinderbuch, Lustiges, Lüge, Rettung, Superheld, Superkräfte, surfen
Beteiligte Personen: Wenzel, Antje ; Hamann, Meike [Ill.]
Mediengruppe: Kindermedien