Freitag, 18. Oktober 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
2 von 2052
Das wirst du nie mehr los
Verfasser: Giles, Gail
Medienkennzeichen: JGewalt
Jahr: 2010
Verlag: München, cbt
Jugendmedien
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: Jugendmedien Standorte: Jugend Gewalt-Gangs- Ghettos Giles / Jugendbibliothek Status: Makuliert Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Inhalt
Wade ist 9 Jahre alt, als er versehentlich den 7-jährigen Nachbarsjungen anzündet. Als er nach jahrelanger Therapie aus der Klinik entlassen wird, hat er sich selbst immer noch nicht wirklich vergeben. Schon bald stellt sich heraus, dass es für ihn schwer wird, ein normales Leben zu führen.
Details
Verfasser: Giles, Gail
Medienkennzeichen: JGewalt
Jahr: 2010
Verlag: München, cbt
ISBN: 978-3-570-30665-9
2. ISBN: 3-570-30665-8
Beschreibung: 252 S.
Schlagwörter: Alaska, Flucht, Identitätslüge, Jugendbuch, Junge, Liebe, Mord, Psychische Verarbeitung, Schuld, Texas
Beteiligte Personen: Giles, Gail
Mediengruppe: Jugendmedien
Willkommen    |    Antolin    |    Neue Medien    |    Konto
Copyright [Year] by OCLC GmbH