Cover von Monty Meerschwein mag nicht mehr allein sein wird in neuem Tab geöffnet

Monty Meerschwein mag nicht mehr allein sein

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Larissa Bischoff ; Laura Bischoff
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStandorteSignaturfarbeVorbestellungenStatusFrist
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch Signatur: Bilderbuch Standorte: Bilderbuch Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0 Status: Verfügbar Frist:

Inhalt

Der einsame Monty tut alles, um sich in der Damenwelt seiner Umgebung beliebt zu machen, allerdings vergebens. Doch als er gerade in tiefen Schmerz verfallen will, ist die Rettung in Form einer Meerschweinchendame plötzlich da. Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Larissa Bischoff ; Laura Bischoff
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-522-43715-8
Beschreibung: [14) Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Einsamkeit, Freund, Meerschweinchen, Suche
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bischoff, Larisa; Bischoff, Laura
Mediengruppe: Kinder-/ Jugendbuch