X
  GO
Ihre Mediensuche
9 von 70
E-Medium
Die Anatomie des Teufels
Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Llobregat, Jordi
Verfasserangabe: Jordi Llobregat
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
DiViBib eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
AbteilungStandorteStatusVorbestellungenFrist
Abteilung: Digitales Angebot Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Ein actionreicher historischer Thriller, so spannend wie Dan Brown und so atmosphärisch wie Carlos Ruiz Zafón.<br /> <br />Barcelona, 1888: Als der junge Gelehrte Daniel Amat die Nachricht vom Tod seines Vaters erhält, kehrt er nur widerwillig in seine Heimat zurück. Am Grab begegnet er dem Journalisten Bernat Fleixa, der glaubt, dass es Mord war. Doch die Polizei will nicht ermitteln. Als Daniel dann noch das mysteriöse Tagebuch seines Vaters in die Hände fällt, das auf ein geheimes Manuskript verweist, und immer öfter schrecklich zugerichtete Frauenleichen in den Altstadtgassen entdeckt werden, fragt sich Daniel: War sein Vater einem grausamen Verbrechen auf der Spur?<br /> <br /> <br /> <br />
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Llobregat, Jordi
Verfasserangabe: Jordi Llobregat
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
ISBN: 9783641169381
Beschreibung: 514 S.
Beteiligte Personen: Karg, Stefanie
Mediengruppe: DiViBib eBook
beliebte Suchbegriffe