X
  GO
Ihre Mediensuche
7 von 9
E-Medium
Der große Gatsby
Reclam Taschenbuch
0 Bewertungen
Verfasserangabe: F. Scott Fitzgerald
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Reclam
DiViBib eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
AbteilungStandorteStatusVorbestellungenFrist
Abteilung: Digitales Angebot Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
F. Scott Fitzgeralds Meisterwerk von 1925 ist eine der großen Liebesgeschichten der Weltliteratur. Jay Gatsby, durch dubiose Geschäfte zum Millionär geworden, gibt in seiner Villa auf Long Island glanzvolle Partys für die New Yorker Gesellschaft. Er selber aber träumt davon, die Vergangenheit wiederzubeleben und seine große Liebe zurückzugewinnen. Doch die Suche nach der verlorenen Zeit endet tragisch.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: F. Scott Fitzgerald
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Reclam
ISBN: 9783159613437
Beschreibung: 240 S.
Beteiligte Personen: Oeser, Hans-Christian
Mediengruppe: DiViBib eBook
beliebte Suchbegriffe