X
  GO
Ihre Mediensuche
7 von 16
E-Medium
Scharlatan
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Weiss, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Weiss
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
DiViBib eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
AbteilungStandorteStatusVorbestellungenFrist
Abteilung: Digitales Angebot Standorte: Status: zum Download Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Hamburg, 1706. Der Advokat Hinrich Wrangel bricht zu einer brisanten Mission nach Königsberg auf. Doch dort wird seine Kutsche überfallen, er verschwindet spurlos. Nur seine Frau Ruth ist überzeugt, dass er noch lebt. Ihre gefahrvolle Reise durchs kriegsgebeutelte Europa führt bis nach St. Petersburg und ruft mächtige Feinde auf den Plan. Nach dem großen Erfolg von "Schandweib" der neue historische Roman von Claudia Weiss. Bei der ebook-Ausgabe handelt es sich um ein enhanced eBook, das die Reise Ruth Wrangels multimedial nachvollziehbar macht. So lassen sich alle angeführten Orte durch eine Vielzahl an Detailkarten lokalisieren. Neben vielfältigen Hintergrundinformationen enthält das eBook außerdem Videos, Bildergalerien, Originalakten und weitere Features, die die Hintergründe des historischen Romans beleuchten.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Weiss, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Weiss
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
ISBN: 978-3-455-81066-0
2. ISBN: 3-455-81066-7
Beschreibung: 678 S. : Ill., Kt.
Schlagwörter: Auftrag, Belletristische Darstellung, Ehefrau, Hamburg, Rechtsanwalt, Reise, Suche, Verschwinden
Mediengruppe: DiViBib eBook
beliebte Suchbegriffe