X
  GO
Ihre Mediensuche
8 von 695
Der Hausmann
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Weiss, Wilko
Verfasserangabe: Wilko Weiss
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Erw.-Schöne-Literatu
verfügbarverfügbar
Exemplare
AbteilungStandorteStatusVorbestellungenFrist
Abteilung: Belletristik Standorte: Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Paketdienst klingelt. Ich öffne die Haustür. "Ja?"
"Oh, damit habe ich ja gar nicht gerechnet!", sagt der Paketbote. "Sind Sie der Mann?"
"Ich bin der Mann."
"Ihre Frau macht mir nie auf."
"Jetzt ist hier der Mann."
Ben Breuer macht seine Sache ordentlich. Er ist schließlich Controller. Als seine Firma dichmacht und seine Frau Marie ein interessantes Job-Angebot bekommt, ist es für ihn keine Frage: "Wir sind ein modernes Paar, da bleibe ich jetzt bei den Kindern und arbeite nebenher von zu Hause." Das ist fair, spannend, erfüllend und überhaupt kein Thema! Oder?
Ein Mann guckt aus der Wäsche: die männer-romantischste Familienkomödie des Haushaltsjahres mit weisen Kindern, schwarzer Katze, Bio-Pommes, Elektroschock-Pädagoginnen und einhundert Kästen Kölsch.
Deutschland / Autor
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Weiss, Wilko
Verfasserangabe: Wilko Weiss
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Interessenkreis: Männer
ISBN: 978-3-651-00015-5
2. ISBN: 3-651-00015-X
Beschreibung: 335 S.
Schlagwörter: Alltag, Belletristische Darstellung, Hausmann, Rheinland
Mediengruppe: Erw.-Schöne-Literatu
beliebte Suchbegriffe