X
  GO
Ihre Mediensuche
2 von 17
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Verfasser: Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; mit Bildern von Kerstin Schoene
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Kinderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStandortStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: Bilderbuch Gute Nacht Standort: Bilderbücher blau Status: Entliehen Frist: 08.09.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Im Herbst ist es für viele Tiere Zeit für den Winterschlaf, so auch für den kleinen Siebenschläfer. Doch er kann partout nicht einschlafen, obwohl Fuchs, Nachtigall, Schnecke, Eule und Fledermaus ihre Einschlaftricks verraten - und darüber selber einschlafen. Ob es doch noch gelingt? Ab 4.
Details
Verfasser: Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann ; mit Bildern von Kerstin Schoene
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Systematik: Bilderbuch
Interessenkreis: Gute Nacht, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-43786-8
Beschreibung: 5. Auflage, [12] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Einschlafen, Siebenschläfer
Beteiligte Personen: Bohlmann, Sabine ; Schoene, Kerstin
Mediengruppe: Kinderbuch
Suchbegriffe