X
  GO
Ihre Mediensuche
Zu gut für die Hölle
Verfasser: Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Kinder und Jugendlit
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
BibliothekMediengruppeSignaturFristSignaturfarbeVorbestellungen
Bibliothek: Sankt Georgen Mediengruppe: Kinder und Jugendlit Signatur: 9+ Till Frist: 10.10.2019 Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0
Inhalt
Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den "Laden" einmal übernehmen. Pech nur, dass sein Papa findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Praktikum auf die Erde. Denn wo bitte schön kann man das Bösesein besser lernen, als bei den Menschen? So landet Luzie im Sankt-Fidibus-Institut für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will!
 
Details
Verfasser: Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: 9+
ISBN: 978-3-7855-8366-1
2. ISBN: 3-7855-8366-4
Beschreibung: 1. Aufl., 216 S.
Beteiligte Personen: Frey, Raimund ::[IllustratorIn]::
Sprache: ger
Mediengruppe: Kinder und Jugendlit