X
  GO
Ihre Mediensuche
Benjamin Blümchen Die Märchennacht im Zoo
Gute Nacht Geschichten
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Tonies
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
BibliothekMediengruppeSignaturFristSignaturfarbeVorbestellungen
Bibliothek: Sankt Georgen Mediengruppe: Tonies Signatur: Tonies 3+ Benjamin Frist: 17.09.2020 Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die Gute-Nacht-Geschichten von Benjamin Blümchen sind speziell an seine kleineren Zuhörer ab 2 Jahren gerichtet.
Jede Folge enthält 8 fünfminütige-Hörspielabenteuer, welche dem Kind helfen, entspannt und fantasievoll einzuschlafen.
 
Ich wünsche euch jetzt Gute Nacht, ihr habt den schönen langen Tag gespielt und gelacht.
Auch mir fallen gleich die Augen zu. Ich roll den Ru¿ssel ein und kuschle mich warm zugedeckt wie ihr ins Bett hinein. Schlaft, meine Lieben, schlaft ein. Schlaft ein mit meinem Törööö!
Details
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Systematik: 3+
ISBN: 425-1-19-211218-7
Beschreibung: 44 Min.
Mediengruppe: Tonies