Cover von Etwas bleibt immer wird in neuem Tab geöffnet

Etwas bleibt immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rai, Edgar
Jahr: 2018
Verlag: München, Malik
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

BibliothekMediengruppeSignaturFristSignaturfarbeVorbestellungen
Bibliothek: Sankt Georgen Mediengruppe: Schöne Literatur Signatur: Roman Rai Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nicolas hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf auf dem Anwesen über Rayol-Canadel-sur-.Mer, einem traumhaft gelegenen Ort an der Cote d'Azur. Als Ferienhaus-Sitter der Breuers hat sich der junge Mann von der Welt zurückgezogen, weil er weiß, seine Einsamkeit schützt andere vor ihm. Doch als sich Besuch ankündigt, kehrt Nicolas' Unruhe zurück- mit verhängnisvollen Konsequenzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rai, Edgar
Jahr: 2018
Verlag: München, Malik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-31207-3
2. ISBN: 3-492-31207-1
Beschreibung: 1. Aufl.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur