X
  GO
Ihre Mediensuche
Zwischen zwei Leben
Von Liebe, Tod und Zuversicht
Verfasserangabe: Guido Westerwelle ; Dominik Wichmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Bücher Signatur: Geschichte Personen A - Z Westerwelle Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Noch nie hat ein deutscher Politiker so offen und ehrlich über seine schwärzesten Stunden, aber auch über die großen Themen seines Lebens geschrieben. Von der Kindheit im Rheinland, von der Faszination der Politik, von seiner großen Liebe und der harten Prüfung, der sie durch seine Leukämie-Erkrankung ausgesetzt war. Vor allem aber will Guido Westerwelle Kraft und Zuversicht vermitteln: Niemand von uns ist vor Schicksalsschlägen gefeit. Aber wir können dagegen kämpfen, solange wir an uns glauben und die Hoffnung nicht aufgeben.
Details
Verfasserangabe: Guido Westerwelle ; Dominik Wichmann
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
ISBN: 978-3-455-50390-6
Beschreibung: 3., 238
Mediengruppe: Bücher
Beliebte Suchbegriffe