X
  GO
Ihre Mediensuche
Liebeserklärungen
Verfasser: Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: München, Wunderraum
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Bücher Signatur: Z Kam Status: Entliehen Frist: 02.10.2019 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Geschichten über die Liebe, wahr oder sehr gut erfunden, Dramen und Enttäuschungen, kurze Intermezzi oder das Glück fürs Leben - alles ist möglich.
W. Kaminers neue pointierte Betrachtungen widmen sich der Liebe in den unterschiedlichsten Facetten: Ob Schwärmerei für Popstars, die erotischen Seiten der Liebe, langjährige Beziehungen, die Fallstricke des Online-Datings, Scheitern von Liebe und Platzen von Träumen oder auch die skurrile, aber doch irgendwie liebenswerte Neigung zu bestimmten Sammelobjekten wie Diddle-Mäusen. Dabei schaut er besonders intensiv auf die Menschen seiner russischen Herkunft als auch auf diejenigen seiner aktuellen Heimat Deutschland. Wie immer (zuletzt "Die Kreuzfahrer") packt Kaminer seine Beobachtungen und Gedanken in geschliffene Sätze, zum Schmunzeln und ein bisschen auch zum Nachdenken.
Details
Verfasser: Kaminer, Wladimir
Verfasserangabe: Wladimir Kaminer
Jahr: 2019
Verlag: München, Wunderraum
Systematik: Z
Interessenkreis: Liebe, Humor/Satire
ISBN: 978-3-336-54801-9
Beschreibung: 1. Auflage, 248 Seiten
Sprache: de
Mediengruppe: Bücher
Beliebte Suchbegriffe