X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Rudel der Finsternis
Verfasser: Art, Charly
Verfasserangabe: Charly Art
Medienkennzeichen: Kinder und Jugend
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Bücher Signatur: 12+ Art Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Nach der Zeit im Wächtergebirge, kehrt Tamani zum Eisrudel zurück. Das Leben dort bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Und dann ist da auch noch Shira - seine erste große Liebe. Doch der Kontakt zum Mitglied eines fremden Rudels ist streng verboten! Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am großen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Freunde sie kennen, bedroht ist. Was kann er tun? Und was hat die rätselhafte Prophezeiung zu bedeuten? Liegt darin der Schlüssel zu ihrer Rettung? Band 2 der fesselnden Wolfs-Story .
Details
Verfasser: Art, Charly
Verfasserangabe: Charly Art
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Systematik: 12+
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 9783440170564
Beschreibung: 1. Auflage, 304 Seiten, 0 Illustrationen, 0 Illustrationen, 0 Fotografien, 0 Fotografien
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Mediengruppe: Bücher
Beliebte Suchbegriffe