wird in neuem Tab geöffnet

Das Chalet der Erinnerungen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Judt, Tony
Verfasserangabe: Tony Judt
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Bücher Signatur: Biografien 20. Jahrhundert Judt Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Chalet in der Schweiz, wo er mit seinen Eltern die Winterferien verbrachte, gehörte zu den wichtigsten Kindheitserinnerungen von Tony Judt. Als ihn eine tödliche Krankheit ans Bett fesselte, wurde ihm dieses Chalet in schlaflosen Nächten zu einer ihheren Heimat: Von dort aus unternahm er im Kopf Reisen an die Schauplätze seine slebens, die er in Prosastücke verwandelte und am nächsten Morgen seinen Helfern diktierte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Judt, Tony
Verfasserangabe: Tony Judt
Jahr: 2012
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien 20. Jahrhundert
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher