Cover von Deutschland - Erinnerungen einer Nation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Deutschland - Erinnerungen einer Nation

Feature
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacGregor, Neil
Jahr: 2015
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eAudio Signatur: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die deutsche Geschichte ist komplex und zersplittert, doch viele Erinnerungen und Werte werden weltweit geteilt. Neil MacGregor wählt hier exemplarische Objekte, Ideen, Menschen und Orte, und nimmt uns mit auf eine akustische Reise durch diese Geschichte. Von Gutenbergs Druckerei, Dresdner Porzellan, Bauhaus-Design über Bratwurst, die Krone Karls des Großen bis zu den Toren von Buchenwald - seine britische Perspektive zeigt uns einen neuen Blick auf Deutschland.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacGregor, Neil
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-2004-0
Beschreibung: 859 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klaußner, Burghart; Binder, Klaus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio