X
  GO
Ihre Mediensuche
8 von 18
Love to share
Liebe ist die halbe Miete : Roman
Verfasser: O'Leary, Beth
Verfasserangabe: Beth O'Leary
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2019
Verlag: München, Diana
Reihe: Diana ; 36035
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Bücher Signatur: Z O`Lea Status: Entliehen Frist: 09.03.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Leon arbeitet nachts in einem Hospiz und benötigt dringend Geld, um den Anwalt für seinen Bruder Ritchie bezahlen zu können, der unschuldig verurteilt im Gefängnis sitzt. So beschließt er, sich mit jemandem die Wohnung zu teilen und sein Bett nachts zu vermieten. Jemand, dem er aufgrund seiner Arbeitszeiten kaum begegnen würde. Tiffy arbeitet als unterbezahlte Lektorin und muss bei ihrem Ex-Freund Justin ausziehen, nachdem dieser sich sofort mit seiner neuen Freundin verlobt hat. Sie geht auf Leons Arrangement ein, obwohl ihre Freunde sie schlicht für verrückt erklären. Tiffy hat schlimme Flashbacks durch die ungute Beziehung mit Justin, der sie, wie sie nach und nach erkennt, ständig manipuliert hat und sie nun stalkt. Monatelang sehen Leon und Tiffy sich nicht, aber durch auf Post-its geschriebene Nachrichten lernen sie sich kennen und sind sich zunehmend sympathisch. Alles ändert sich, als Tiffy verschläft und Leon nackt unter der Dusche überrascht ... Das Debüt der englischen Autorin ist warmherzig, berührend, witzig und wunderschön mit gut gezeichneten Charakteren und tollen Dialogen.
Details
Verfasser: O'Leary, Beth
Verfasserangabe: Beth O'Leary
Jahr: 2019
Verlag: München, Diana
Systematik: Z
Interessenkreis: Liebe, Debüt
ISBN: 978-3-453-36035-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 479 Seiten
Reihe: Diana ; 36035
Beteiligte Personen: Kurbasik, Pauline [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: The flatshare
Mediengruppe: Bücher
Beliebte Suchbegriffe