X
  GO
Ihre Mediensuche
4 von 8
Er & sie CD
eine Liebe in Paris
Verfasser: Levy, Marc
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Headroom
CD
verfügbarverfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CD Signatur: Hörbuch Erwachsene Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Schriftsteller Paul trifft auf die Schauspielerin Mia. Sie entwickeln eine immer größere Zuneigung, obwohl Mia gerade eine Trennung hinter sich hat und Paul meint, in eine andere verliebt zu sein. Er & sie spüren, dass sie sich hervorragend ergänzen, bis sie auf eine harte Probe gestellt werden.
"Der mäßig erfolgreiche amerikanische Schriftsteller Paul lebt seit einigen Jahren in Paris und führt eine Fernbeziehung mit einer koreanischen Übersetzerin. Durch die unwillkommene 'Hilfe' seiner Freunde Arthur und Lauren (bekannt aus Levys Debütroman ... 'Solange du da bist', ID-A 39/00) trifft er auf die weltberühmte Schauspielerin Mia, ohne sie zu erkennen. Anfangs mögen sich die beiden kaum ... Da bekommt Paul die Chance, nach Korea zu fliegen, wo seine Bücher Bestseller sind ... Mia, die noch einiges bei ihm gut zu machen hat, sitzt plötzlich neben ihm. Marc Levy (zuletzt IN-1 20/16) ist immer für eine Überraschung gut, so auch hier. Vordergründig mag es sich um eine Liebesgeschichte handeln, aber es werden Themen angeschnitten, die besonders den politisch interessierten Leser berühren. Schon deswegen muss man den 'neuesten Levy', der durch viele unerwartete Wendungen bezaubert, unbedingt lesen" (M. Mattes zum Buch, ID-A 23/17). Laura Maire und Oliver Wnuk wechseln sich bei der Lesung von Mias und Pauls Perspektiven ab und ergänzen sich wunderbar. Allen Bibliotheken wärmstens empfohlen.
Details
Verfasser: Levy, Marc
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Headroom
Systematik: Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Liebe, Lesung
ISBN: 978-3-942175-84-5
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 5 CDs (345 min)
Sprache: de
Originaltitel: Elle & lui
Mediengruppe: CD
Beliebte Suchbegriffe