X
  GO
Ihre Mediensuche
4 von 7
Er & sie
eine Liebe in Paris : Roman
Verfasser: Levy, Marc
Verfasserangabe: Marc Levy ; Deutsch von Amelie Thoma
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Bücher
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
MediengruppeSignaturStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Bücher Signatur: Z Lev Status: Entliehen Frist: 15.02.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der mäßig erfolgreiche amerikanische Schriftsteller Paul lebt seit einigen Jahren in Paris und führt eine Fernbeziehung mit einer koreanischen Übersetzerin. Durch die unwillkommene "Hilfe" seiner Freunde Arthur und Lauren (bekannt aus Levys Debütroman und verfilmtem Megaerfolg "Solange du da bist", ID-A 39/00) trifft er auf die weltberühmte Schauspielerin Mia, ohne sie zu erkennen. Anfangs mögen sich die beiden kaum. Mia ist nicht ehrlich, zeigt wenig Interesse und kann doch nicht von ihm lassen. Da bekommt Paul die Chance, nach Korea zu fliegen, wo seine Bücher Bestseller sind. Er lehnt wegen seiner großen Flugangst ab, bis ihn ein Vorfall dazu bringt, trotzdem ins Flugzeug zu steigen. Mia, die noch einiges bei ihm gut zu machen hat, sitzt plötzlich neben ihm. Marc Levy (zuletzt ID-A 20/16) ist immer für eine Überraschung gut, so auch hier. Vordergründig mag es sich um eine Liebesgeschichte handeln, aber es werden Themen angeschnitten, die besonders den politisch interessierten Leser berühren. Schon deswegen muss man den "neuesten Levy", der durch viele unerwartete Wendungen bezaubert, unbedingt lesen!
Details
Verfasser: Levy, Marc
Verfasserangabe: Marc Levy ; Deutsch von Amelie Thoma
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: Z
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-7645-0594-3
Beschreibung: 1. Auflage, 348 Seiten
Beteiligte Personen: Thoma, Amelie [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Elle & lui
Mediengruppe: Bücher
Beliebte Suchbegriffe