Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Urlaubslektüre für die Sommerferien

In wenigen Tagen beginnen die Sommerferien – wir haben eure Urlaubslektüre!

 

Pünktlich zum Ferienbeginn haben wir für euch wieder die coolsten und spannendsten Urlaubsbücher zusammengestellt. Im Erker der Kinderbücherei findet ihr unsere Lese- und Medientipps für die schönste Zeit im Jahr.

Neben spannendem Lesefutter gibt es in diesem Jahr aber auch Themenschwerpunkte bei uns, beispielsweise unsere Medientipps zum Thema Detektive oder Indianer oder oder oder...

Unsere Neuheiten findet ihr übrigens auch online. Auf www.stadtbuecherei-weilheim-teck.de findet ihr unter Aktuell / Neue Medien auch immer die Neuheiten aus der Kinder- und Jugendbücherei.

Wer eine lange Urlaubsfahrt vor sich hat, darf sich zur Unterhaltung unseren Rätselbogen zur Stadtbücherei mitnehmen. Wir haben uns lustige Fragen ausgedacht, die Euch garantiert ins Grübeln bringen.

Und damit euch der Lesestoff nie ausgeht, macht die Stadtbücherei keine Sommerferien, sondern ist durchgehend für euch da.

Wir freuen uns auf euren Besuch!