Cover von Zurück in Sommerby wird in neuem Tab geöffnet

Zurück in Sommerby

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sommerby; 2
Mediengruppe: Kinderbuch Gelb
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Boi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.06.2021

Inhalt

Band 2 der Sommerby-Reihe von der Erfolgsautorin Kirsten Boie verspricht herbstliche Hygge-Stimmung: Endlich zurück in Sommerby! Zwar herrscht dort richtiges Schmuddelwetter, aber Martha, Mikkel und Mats freuen sich riesig, dass sie die Herbstferien bei Oma Inge verbringen dürfen. Wäre da nur nicht der fiese Makler, der es schon im Sommer auf Omas Haus abgesehen hatte und jetzt noch fiesere Tricks einsetzt. Da vergeht Oma Inge sogar die Lust auf ihren 70. Geburtstag. Aber das werden Martha, Mats und Mikkel auf keinen Fall zulassen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik gelb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7512-0001-1
Beschreibung: 336 Seiten, Illustrationen
Reihe: Sommerby; 2
Schlagwörter: Abenteuer, Ferien, Großmutter-Enkel-Beziehung, Herbst, Kinderbuch, Landleben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Körting, Verena (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch Gelb