Cover von Die verstummte Frau wird in neuem Tab geöffnet

Die verstummte Frau

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Sla Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.06.2021

Inhalt

Der neue Fall für Will Trent und Sara Linton!
Atlanta, Georgia: Eine junge Frau wird brutal attackiert und sterbend zurückgelassen. Alle Spuren verlaufen im Sande, bis Will Trent den Fall übernimmt. Die Ermittlungen führen ihn ins Staatsgefängnis. Ein Insasse behauptet, wichtige Informationen geben zu können. Der Angriff gleicht genau der Tat, für die er vor acht Jahren verurteilt worden ist. Bis heute beteuert er seine Unschuld.
Will muss den ersten Fall lösen, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Doch fast ein Jahrzehnt ist vergangen - Erinnerungen sind verblasst, Zeugen unauffindbar, Beweise verschwunden. Nur eine Person kann Will dabei helfen, den erbarmungslosen Killer zur Strecke zu bringen: seine Partnerin Sara. Aber sobald Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen, steht für Will alles, was er liebt, auf dem Spiel ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-9596753-3-8
Beschreibung: 1. Auflage, Deutsche Erstausgabe
Schlagwörter: Atlanta, Cold Case, Psychothriller, Vergewaltigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinzel, Fred (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Silent Wife
Mediengruppe: Schöne Literatur