Cover von Der Preis der Rache wird in neuem Tab geöffnet

Der Preis der Rache

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Mathias (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Krimi Ber Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2021

Inhalt

RAF-Terror, abgetrennte Füße und ein verschwundenes Kind: Start einer faszinierenden Cold-Case-Krimi-Reihe mit einem besonderen Ermittler-Team!
Gleich an ihrem ersten Tag beim LKA Düsseldorf wird die junge forensische Psychologin Lupe Svensson mit einem besonderen Fall konfrontiert: Als Praktikantin des erfahrenen Ermittlers Otto Hagedorn soll sie den Fund eines fast 30 Jahre alten Skeletts untersuchen, dem ein Fuß fehlt. Otto hatte bereits 1975 in drei Mordfällen ermittelt, bei denen den Opfern jeweils ein Fuß abgetrennt worden war, zu einer Verhaftung war es damals nicht gekommen. Kann der Cold Case nun doch noch gelöst werden?
Die Ermittlungen führen Lupe und Otto zurück in eine faszinierende Ära der jüngeren deutschen Vergangenheit und zu einer ungewöhnlichen Mordserie ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Mathias (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL / Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426525005
2. ISBN: 3426525003
Beschreibung: Originalausgabe, 439 Seiten
Schlagwörter: Cold Case, Düsseldorf, Forensische Medizin, Kriminalroman, Rote-Armee-Fraktion, RAF
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur