Cover von Du gehörst mir wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Du gehörst mir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Middendorp, Peter
Jahr: 2019
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: 247Online-Bibliothek Standorte: Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer Nacht hat der Bauer Wille Storkema Grausames vollbracht. Wie kam es dazu? Wie konnte er danach Jahre lang als Familienvater weiterleben, als wäre nichts geschehen? Peter Middendorp versetzt sich in die Rolle des Gewalttäters. Entstanden ist ein höchst kunstvoller Roman, der sich Wahrheiten stärker annähert, als es durch bloße Fakten möglich ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Middendorp, Peter
Jahr: 2019
E-Medium: content sample opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783772544132
Beschreibung: 283 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erdorf, Rolf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook