Cover von Das große Buch vom Räuber Grapsch wird in neuem Tab geöffnet

Das große Buch vom Räuber Grapsch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2008
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinderbuch Rot
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hütet euch vor Räuber Grapsch. Zwei Meter ist er groß. Mit seinem struppigen Bart sieht er zum Fürchten aus. Besonders klug ist er nicht, aber dafür besonders stark. Weder Fledermausdreck in der Suppe noch Löwen in seiner Räuberhöhle können ihn aus der Ruhe bringen. Und wenn er Stiefel braucht, dann klaut er sie sogar dem Polizeihauptmann persönlich!
Die witzigen skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber Grapsch sind längst ein Klassiker geworden. Ihren besonderen Charme unterstreichen die nostalgischen Zeichnungen von Rolf Rettich.
Ein wunderbares Buch zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pausewang, Gudrun
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2008
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Enthaltene Werke: Wer hat Angst vor Räuber Grapsch, Ein wilder Winter für Räuber Grapsch, Ein Eigenheim für Räuber Grapsch, Räuber Grapsch rund um die Welt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot / Vorlesebuch ab 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesebuch ab 5, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-34430-7
2. ISBN: 3-473-34430-3
Beschreibung: 296 S. : Ill.
Schlagwörter: Geschichten, Kinderbuch, Räuber, Vorlesebuch ab 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rettich, Rolf
Mediengruppe: Kinderbuch Rot