Cover von Lilia, die kleine Elbenprinzessin wird in neuem Tab geöffnet

Lilia, die kleine Elbenprinzessin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahle, Stefanie
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2021

Inhalt

Lilia, die kleine Elbenprinzessin, steht vor einem großen Geheimnis: Die Seerosen des Zaubersees öffnen sich nicht mehr, und Lilias Freundin, die kleine Nymphe Fea, kann deshalb das Wasser des Sees nicht mehr verlassen. Dabei würde Fea doch so gerne beim Elbenfest dabei sein! Also macht sich Lilia auf die Reise zum Elbendorf, um dort das Rätsel um den Seerosenzauber zu lösen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahle, Stefanie
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-401-09604-9
2. ISBN: 3-401-09604-4
Beschreibung: 8. Auflage, [28] Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Elfe, Freundschaft, Magie, Prinzessin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahle, Stefanie
Mediengruppe: Bilderbuch