Cover von Leonis - Herz über Kopf durch die Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Leonis - Herz über Kopf durch die Zeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neumeier, Marina (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Neu Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einmal mehr muss Rosalie den Lauf der Zeit retten - auf sich gestellt im Rom der Renaissance
»Ich stecke in der Vergangenheit fest - schon wieder, und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich das alles wieder geradebiegen soll.«
Kaum sind Rosalie und Leo aus ihrem Abenteuer in Florenz zurückgekehrt, werden sie in München mit einem neuen Problem konfrontiert: Die Tabula Rubina, das mächtige Artefakt des Rubiner-Ordens, ist verschwunden, und ausgerechnet Rosalie gerät unter Verdacht. Als Leo auch noch eine schmerzliche Offenbarung macht, flüchtet sie sich Hals über Kopf in die Vergangenheit. Gestrandet im Rom des Jahres 1500 überschlagen sich die Ereignisse, als Rosalie eine neue Fähigkeit in sich entdeckt, und plötzlich hängt der Lauf der Zeit mehr denn je von ihr ab. Denn Lucian Morell treibt hier noch immer sein Unwesen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neumeier, Marina (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-492-50394-5
2. ISBN: 3492503942
Beschreibung: 424 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Fantasy, Zeitreise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur