X
  GO

Ihre Mediensuche

Der Regenbogenfisch kehrt zurück
Verfasser: Pfister, Marcus
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Nord-Süd Verl.
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.10.2020
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.10.2020
Inhalt
Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde...
Details
Verfasser: Pfister, Marcus
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Nord-Süd Verl.
Systematik: Bilderbuch
ISBN: 978-3-314-01504-5
2. ISBN: 3-314-01504-6
Beschreibung: 2. Auflage, [26] Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Fisch
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe