Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Das schönste Ei der Welt
Verfasser: Heine, Helme
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim [u. a.], Belz & Gelberg
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2019
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.04.2019
Inhalt
Es waren einmal drei Hühner - Pünktchen, Latte und Feder, die stritten sich, wer die Schönste von ihnen sei. Pünktchen besaß das schönste Kleid. Latte hatte die schönsten Beine. Und Feder trug den schönsten Kamm. Weil sie sich nicht einigen konnten, beschlossen sie, den König um Rat zu fragen ...
Details
Verfasser: Heine, Helme
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim [u. a.], Belz & Gelberg
Systematik: Bilderbuch
Interessenkreis: Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-407-79885-5
2. ISBN: 3-407-79885-7
Beschreibung: 3. Aufl., [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe