X
  GO

Ihre Mediensuche

Meins! Nein, meins!
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Bilderbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch / Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Bär und Hase sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eines Tages finden sie ein wundervoll funkelndes Glitzerding. Was kann das nur sein? 'Sieh mal, Hase! Ein Bild von mir und meinen flauschigen Bährenohren!', ruft Bär. 'Nein!', ruft Hase. Das ist doch ein Bild von mir! Der eine zieht und der andere zerrt. Und schon gibt es ein entzwei gerissenes Glitzerding und einen großen Hasen-Bären-Streit - Diese liebevoll erzählte Geschichte zeigt Kindern, wie schön es ist, sich wieder zu versöhnen.
Details
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Systematik: Bilderbuch / Gefühle
Interessenkreis: Gefühle, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7855-6737-1
2. ISBN: 3-7855-6737-5
Beschreibung: 7. Auflage, [28] Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Alltag, Bilderbuch, Gefühle, Streit
Originaltitel: Sorry!
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe