X
  GO

Ihre Mediensuche

Skuldeuggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium
Verfasser: Landy, Derek
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2010
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: grün Lan Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.11.2019
Inhalt
Obwohl es noch sehr früh am Morgen war, hatte das Tattoo-Studio bereits geöffnet. Der einzige Kunde war ein dicker Mann, der leblos auf dem Tisch lag. "Wer ist er?", fragte Skulduggery. "Ach, um den brauchst du dir keine Sorgen zu machen", sagte Finbar. "Er wollte, dass ich ihm einen knurrenden Panther auf die Schulter tätowiere. Kaum hatte ich angefangen, ist er in Ohnmacht gefallen." "Einen knurrenden Panther?" "Yep."
"Und warum hast du ihm dann ein schlafendes Kätzchen auf die Schulter tätowiert?" "Ich entschärfe Gewalt, wo ich nur kann."
Details
Verfasser: Landy, Derek
Medienkennzeichen: JB
Jahr: 2010
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag
Systematik: grün
ISBN: 978-3-7855-7077-7
2. ISBN: 3-7855-7077-5
Beschreibung: 2. Auflage, 380 Seiten
Schlagwörter: Detektiv, Jugendbuch, Skelett
Beteiligte Personen: Höfker, Ursula
Originaltitel: Skulduggery Pleasant - Dark Days
Mediengruppe: Jugendbuch

Ihre Suchbegriffe