X
  GO

Ihre Mediensuche

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?
ein Comic-Roman
Verfasser: Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Gateway4M
Kinderbuch Gelb
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Kin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.01.2020
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Kin Status: Neues in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: gelb Kin Status: Neues in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Greg hat's offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, mehr duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg jetezt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren, die Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen?
Details
Verfasser: Kinney, Jeff
Medienkennzeichen: KBG
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Gateway4M
Systematik: gelb
ISBN: 978-3-8339-3636-4
2. ISBN: 3-8339-3636-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 218 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Alltag, Comic-Roman, Junge, Kinderbuch, Pubertät
Beteiligte Personen: Schmidt, Dietmar
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid - The ugly truth <dt.>
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch Gelb

Ihre Suchbegriffe