X
  GO

Ihre Mediensuche

Lieselotte macht Urlaub
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.09.2020
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:
Inhalt
Der Postbote macht Urlaub und schreibt an seine Freunde eine Ansichtskarte. "Ferien machen, das will ich auch", denkt Lieselotte sich, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als auch nach Stunden immer noch kein Bus gekommen ist, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Hof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß.
Details
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Systematik: Bilderbuch
Interessenkreis: Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7373-6015-9
2. ISBN: 3-7373-6015-4
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, durchgehend farbig illustriert
Schlagwörter: Bilderbuch, Ferien, Kuh, Urlaub
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe