X
  GO

Ihre Mediensuche

Die kleine Hexe feiert Weihnachten
Verfasser: Baeten, Lieve
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Bilderbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: Bilderbuch / Weihnachten Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 06.12.2019
Inhalt
Weihnachten! Und noch sooo viel zu tun! Lisbet, die kleine Hexe weiß nicht, was sie zuerst machen soll. Den Weihnachtsbaum schmücken? Plätzchen backen? Oder besser auf Trixi aufpassen, das muntere kleine Hexenkind? Und dann kommt auch noch jede Menge Besuch. Gut, dass Lisbet wenigstens ihren Hexenbesen hat und manches im Flug erledigen kann. Wenn die Weihnachtshexe kommt, muss nämlich alles fertg sein. Und die kann jeden Augenblick an die Tür klopfen... Wer die vielbeschäftigte Lisbet schon mal erlebt hat, ahnt natürlich, dass sie auch diesmal wieder alles schafft, was sie sich vorgenommen hat. Und wenn nicht? Dann kann sie zur Abwechslung ja mal wieder ihre hexischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - wie in den beiden vorangegangenen Bänden "Die neugierige kleine Hexe" und "Die kleine Hexe hat Geburtstag".
Details
Verfasser: Baeten, Lieve
Medienkennzeichen: BB
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Interessenkreis: Weihnachten, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-6312-8
2. ISBN: 3-7891-6312-0
Beschreibung: 4. Auflage, [28] Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Bilderbuch, Hexe, Weihnachten
Beteiligte Personen: Kutsch, Angelika
Originaltitel: De kerstboom van Lotje
Mediengruppe: Bilderbuch

Ihre Suchbegriffe