Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Flora und die Kraft der Erde
Verfasser: Winn, Sheridan
Medienkennzeichen: KBR
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Kinderbuch Rot
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot Win Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.01.2019
Inhalt
Wie alles begann: die Vorgeschichte der Erfolgsserie "Vier zauberhafte Schwestern" - erzählt in einer eigenen neuen Serie! Im dritten Band entdeckt Flora ihre magische Kraft der Erde.
An Floras neuntem Geburtstag passiert etwas Unglaubliches: Sie kann auf einmal Pflanzen blitzschnell wachsen lassen! Schon immer hatte sie eine besondere Verbindung zur Natur, und nun verfügt sie über die magische Kraft der Erde. Aber die Zauberkräfte sind eine große Macht. Ist sie dafür wirklich bereit?
Für alle Fans und Neueinsteiger - auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar!
Details
Verfasser: Winn, Sheridan
Medienkennzeichen: KBR
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Systematik: rot
Interessenkreis: Fantasy
ISBN: 978-3-7373-4057-1
2. ISBN: 3-7373-4057-9
Beteiligte Personen: Weingran, Katrin; Harvey, Franziska
Originaltitel: The Sprite Sisters: Ash's Story
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe