Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Fußball-Haie - Spieler gesucht!
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Mediengruppe: Kinderbuch Rot
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot Schlue Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 18.04.2019
Inhalt
Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll - Fußball-Haie eben. Die neue Serie für die Götzes, Özils und Boatengs von morgen. Ein Muss für alle Fußball-Fans ab 8 Jahren.
Pedro ist der Jüngste in seinem Verein. Dass er wirklich gut ist, weiß niemand, denn er wird nie eingewechselt. Also sucht er sich selbst eine Mannschaft. Aber wo findet man den Dribbelkönig, den schnellsten Linksfuß und den besten Keeper? Pedro findet sie direkt vor seiner Haustür - und dort wartet auch ihr erster schwerer Gegner ...
Ausgezeichnet mit dem "Lesekicker 2014" für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!
Details
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Systematik: rot
Interessenkreis: Sport
ISBN: 978-3-596-85633-6
2. ISBN: 3-596-85633-7
Beschreibung: 7. Auflage, 90 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Abenteuer, Fußball, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Vogt, Michael
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe