Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein
Verfasser: Kolb, Suza
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2016
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbuch Rot
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot Kol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.07.2019
Inhalt
Nichts wünscht Eseljunge Ferdinand sich mehr, als ein echtes Pferd zu sein! Zusammen mit seinem besten Freund, Ziegenbock Paule, beginnt er das Training: elegantes Stolzieren, gewölbter Hals, aufrechte Haltung, Bauch einziehen - gar nicht so einfach, sich von einem Esel in ein Pferd zu verwandeln. Doch schon bald kann Ferdinand allen beweisen, dass er mehr als nur ein niedlicher kleiner Esel ist. Denn zum Glück sind Esel nicht so schreckhaft wie Pferde.
Details
Verfasser: Kolb, Suza
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2016
Verlag: Bamberg, Magellan
Systematik: rot
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 978-3-7348-4100-2
2. ISBN: 3-7348-4100-3
Beschreibung: 2. Auflage, 138 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Abenteuer, Esel, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Sieverding, Carola
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe