Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Der Esel Pferdinand - Ein Esel zum Pferdestehlen
Verfasser: Kolb, Suza
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2017
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinderbuch Rot
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot Kol Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.07.2019
Inhalt
Eseljunge Pferdinand muss zugeben: Das mit dem Pferd-Werden hatte er sich irgendwie einfacher vorgestellt. Immerhin ist der Anfang schon mal gemacht - mit seinem neuen Namen. Und bei der Reitstunde auf dem Klausenhof darf Pferdinand sich schon mal als Handesel ... äh Handpferd natürlich, versuchen. Blöd nur, dass der arrogante Hengst Pitt auch dabei ist und sich über sein Iahen lustig macht. Ob Pferdinand wohl heimlich Wieherunterricht nehmen kann? Aber dann fällt ausgerechnet Pitt in die Hände gemeiner Verbrecher - was für ein Glück, dass Pferdinand das Iahen noch nicht verlernt hat ...
Details
Verfasser: Kolb, Suza
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2017
Verlag: Bamberg, Magellan
Systematik: rot
Interessenkreis: Abenteuer
ISBN: 978-3-7348-4101-9
2. ISBN: 3-7348-4101-1
Beschreibung: 1. Auflage, 137 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Abenteuer, Esel, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Sieverding, Carola
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe