Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Michel muss mehr Männchen machen
Verfasser: Lindgren, Astrid
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Michel; 2
Mediengruppe: Kinderbuch Rot
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Kinderklassiker Michel aus Lönneberga mit mehr Bildern und in Farbe.
Michel aus Lönneberga ist ein richtiger Lausejunge! Er macht mehr Unfug als alle anderen Kinder auf der Welt. Wenn er etwas angestellt hat, schickt sein Papa ihn in den Tischlerschuppen. Jedes Mal schnitzt Michel sich dort ein lustiges Holzmännchen. Mehr als hundert hat er schon, und es kommen immer wieder neue dazu. Wie zum Beispiel an dem Tag, als Michel die Mausefalle ausgerechnet so hinstellt, dass sein Papa mit dem großen Zeh hineintappt.
Hier kommt Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga mit vielen bislang unveröffentlichten Illustrationen und farbenfroh in die Kinderzimmer - so frech und liebenswert wie eh und je.
Details
Verfasser: Lindgren, Astrid
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: rot
Interessenkreis: Klassiker
ISBN: 978-3-7891-0994-2
2. ISBN: 3-7891-0994-0
Beschreibung: 141 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Michel; 2
Beteiligte Personen: Berg, Björn; Peters, Karl Kurt
Originaltitel: Nya hyss av Emil i Lönneberga
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe