Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Michel bringt die Welt in Ordnung
Verfasser: Lindgren, Astrid
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Michel; 3
Kinderbuch Rot
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: rot Lin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Kinderklassiker Michel aus Lönneberga mit mehr Bildern und in Farbe.
Michel macht mehr Unfug, als das Jahr Tage hat! Den Hühnern gibt er vergorene Kirschen zu essen und seine kleine Schwester Ida malt er im Gesicht ganz blau an. Doch Michel bringt die Welt auch in Ordnung und wird diesmal sogar zum Lebensretter.
Hier kommt Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga mit vielen bislang unveröffentlichten Illustrationen und farbenfroh in die Kinderzimmer - so frech und liebenswert wie eh und je.
Details
Verfasser: Lindgren, Astrid
Medienkennzeichen: KBR
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Systematik: rot
Interessenkreis: Klassiker
ISBN: 978-3-7891-0995-9
2. ISBN: 3-7891-0995-9
Beschreibung: 183 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Michel; 3
Beteiligte Personen: Berg, Björn; Peters, Karl Kurt
Originaltitel: Än lever Emil i Lönneberga
Mediengruppe: Kinderbuch Rot

Ihre Suchbegriffe