Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Falschspiel
Thriller
Verfasser: Stolzenburg, Silvia
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Sto Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Mark Becker heuert bei einer Sicherheitsfirma an, nachdem er seinen Dienst bei der Bundeswehr quittiert hat. Es gilt, den Cannstatter Wasen zu schützen. Becker entdeckt eine Wanze an seinem Auto, ein Typ wirft eine Handgranate in ein Festzelt, die Schlacht ist eröffnet. Mark Beckers 3. Fall.
Frustriert verabschiedet sich Mark Becker von der Bundeswehr. Nach seinen letzten Eskapaden (zuletzt "Das dunkle Netz", ID-A 10/18) bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Karriere als Berufssoldat zu beenden. Aber ein neuer Job wartet schon. Ein ehemaliger MAD-Mitarbeiter hat eine Sicherheitsfirma gegründet, die Aufträge sprudeln. Mark erstellt ein Sicherheitskonzept für den Cannstatter Wasen. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Sein Auto ist verwanzt, ein Typ wirft eine Handgranate in ein Festzelt, ein Anschlag auf zwei Sängerinnen verletzt Menschen. Währenddessen ermittelt die Kriminalerin Lisa in zwei Mordfällen. Turbulent und zum Bersten spannend geht es im 3. Mark-Becker-Krimi zu. Die Garantin für brisante Unterhaltung mit realistischen Kriminalinfos zieht eine literarische Show aus Verfolgungsjagden und technischen Materialschlachten ab. Einerseits. Andererseits zeichnet sie ihre Figuren empathisch und entwickelt sie kontinuierlich weiter. Besonders: Weibliche Autorin schreibt Action-Thriller über männlichen Protagonisten und das absolut gelungen. Sehr gerne überall empfohlen.
Details
Verfasser: Stolzenburg, Silvia
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Meßkirch, Gmeiner Verlag
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-8392-2424-3
2. ISBN: 3-8392-2424-1
Beschreibung: Originalausgabe, 1 .Auflage, 277 Seiten
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe