Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Volltreffer
ein Allgäu-Krimi
Verfasser: Seibold, Jürgen
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Krimi Sei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.08.2019
Inhalt
Kommissar Hansens Kollege Haffmeyer ist schockiert, als er den alten, ihm bekannten Eigenbrötler Roth durchbohrt vom Bolzen einer Armbrust in seinem Toilettenhäuschen im Wald findet. Hat den Einsiedler seine kriminelle Vergangenheit eingeholt? Oder war sein Tod nur ein Unfall? Hansens 7. Fall.
Kommissar Hansens Kollege Haffmeyer macht sich Sorgen um den alten Eigenbrötler und Waldschrat Roth, der in der Nähe der Burgruine Hohenfreyberg in einer Hütte haust. Als er den Einsiedler in seinem Klohäuschen findet - von einem Armbrustbolzen mitten in die Stirn getroffen - hat die Kripo Kempten einen neuen Fall. Wurde Roth, der früher an Banküberfällen, Einbrüchen und Erpressungen beteiligt war, von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt? Denn die damalige Beute von mehreren Millionen Euro wurde nie gefunden. Oder war es nur ein Unfall - verursacht von Mittelalterfans, die Tage zuvor mit historischen Waffen durch die Wälder streiften? Bei seinen Ermittlungen wird Hansen, der kurz vor seiner Hochzeit mit Resi in Beziehungsstress gerät, mit einer bunten Schar von Verdächtigen konfrontiert. Wieder unterhält Seibold in seinem 7. Allgäu-Krimi (zuletzt "Spritztour", ID-A 13/18) seine Fans mit einem kurzweiligen, amüsanten, an Verwicklungen reichen Fall, der mit der malerischen Kulisse des Voralpenlandes punktet.
Details
Verfasser: Seibold, Jürgen
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Systematik: SL / Krimi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-492-31377-3
2. ISBN: 3-492-31377-9
Beschreibung: Originalausgabe, 294 Seiten
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe