Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Fearless
Roman
Verfasser: Renshaw, Winter
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Ren Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.06.2019
Inhalt
Dante Amato weiß was er will und wie er es bekommt. So kann er am Ende auch die frisch geschiedene Maren von seinen Qualitäten überzeugen. 2. Teil.
Dante Amato sieht unglaublich gut aus, ist ein erfolgreicher Selfmade-Geschäftsmann und seit er Maren zum ersten Mal gesehen hat, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Maren ist acht Jahre älter als Dante, frisch geschieden und zweifache Mama, sie glaubt nicht, dass ein Mann wie Dante wirklich Interesse an ihr haben könnte. Doch Dante gibt nicht auf und macht von Anfang an deutlich, wo er Maren habe möchte: in seinem Bett. Dabei kommen die beiden sich nicht nur körperlich näher und Dante erkennt, das Maren die Frau seines Lebens ist. - Der 2. Teil der Amato-Brüder-Reihe (Teil 1: ID-A 52/18) setzt im Gegensatz zum ersten Teil mehr auf die körperlichen Bedürfnisse der Protagonisten. Dabei werden Szenen auch gerne detailliert beschrieben. Man darf gespannt sein, wie sich der nächste Teil um den dritten Bruder entwickelt. Renshaw bleibt ihrem Schreibstil treu und das Cover harmoniert mit dem Vorgänger. Zur Fortsetzung, kann aber auch unabhängig von Teil 1 gelesen werden.
Details
Verfasser: Renshaw, Winter
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, LYX
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-7363-0842-8
2. ISBN: 3-7363-0842-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 283 Seiten
Beteiligte Personen: Bauroth, Jeannette
Sprache: de
Originaltitel: Reckless
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe