Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

Kenne deine Feinde
Thriller
Verfasser: Barclay, Linwood
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL Bar Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.07.2019
Inhalt
Privatdetektiv Cal Weaver soll als eine Art Bodyguard auf einen 18-Jährigen aufpassen, der Morddrohungen erhält, seit er alkoholisiert eine Mitschülerin überfahren hat. Weder Jeremy selbst noch seine Eltern scheinen das Ganze allerdings wirklich ernst zu nehmen, was Privatdetektiv Cal seinen Job nicht gerade erleichtert: In der Kleinstadt findet bald Mobbing pur gegen den Jungen statt, in den sozialen Medien startet ein Social-Media-Shitstorm - eine regelrechte Hexenjagd beginnt.
Details
Verfasser: Barclay, Linwood
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Knaur
Systematik: SL
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-426-52200-4
2. ISBN: 3-426-52200-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 464 Seiten
Schlagwörter: Psychothriller
Beteiligte Personen: Visintini, Silvia
Sprache: de
Originaltitel: Parting shot
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe