Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Ihre Mediensuche

The Play - Spiel nicht mit mir
Roman
Verfasser: Halle, Karina
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Weilheim Standorte: SL / Liebe & Leidenschaft Hal Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 18.06.2019
Inhalt
Der schottischen Rugbyspieler Lachlan reist für drei Wochen nach San Francisco, um ein Wohltätigkeitsprojekt zu unterstützen. Kayla verliebt sich in den wortkargen Hundefreund und fliegt mit ihm nach Edinburgh zurück. Sie ahnt nicht, welche Dämonen aus der Vergangenheit Lachlan beherrschen. 3. Band.
Nach ihren Freundinnen erliegt nun auch die Dritte im Bunde dem Charme eines schottischen Bad Boys (vgl. "The offer", ID-A 9/19). Kayla, keck und abenteuerlustig, verliebt sich in den wortkargen Lachlan, der wegen eines Wohltätigkeitsprojekts wenige Wochen in San Francisco verbringt. Doch der Rugbyspieler mit großem Herzen für streunende Hunde muss bald nach Edinburgh zurückfliegen. Kayla nimmt sein Angebot mitzufliegen an, fühlt sich in seiner Nähe glücklich, muss aber bald erkennen, dass Lachlans Vergangenheit ihn schwer belastet und er unter Suchtproblemen leidet. Hat ihre junge Liebe eine Chance? Der bislang umfangreichste Band der Reihe "Being with you" lässt auf Anhieb mehr Erotik vermuten und tatsächlich geizt die Autorin diesmal nicht mit entsprechenden Szenen. Trotz dieses Mankos überzeugt sie erneut mit einer gefühlvollen, flott erzählten Geschichte und empathischen Protagonisten. Besonders berührend ist die Figur Lachlans für die Filmstar Tom Hardy, der sich für heimatlose Hunde engagiert, als Inspirationsquelle diente. Ein vielschichtiger Roman - nicht nur für Fans der Reihe anbieten.
Details
Verfasser: Halle, Karina
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Interessenkreis: Liebe & Leidenschaft
ISBN: 978-3-453-42275-9
2. ISBN: 3-453-42275-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 589 Seiten
Beteiligte Personen: Schilasky, Sabine
Sprache: de
Originaltitel: The Play
Mediengruppe: Schöne Literatur

Ihre Suchbegriffe